Cracker Barrel

bezeichnet sich selbst als “Dein lokaler alter Landladen”.

Zum Laden gehört immer ein Restaurant.

Bevor man dort rein darf, muss man erst einmal 15 Minuten auf den nächsten freien Tisch warten. Das gehört zum Konzept. Jetzt hat man richtig Zeit für den Einkauf. Im Laden bekommt man alles und nichts: Schallplatten, Postkarten, Möbel und “Trödel” aller Art.

Da wir nicht gefrühstückt hatten, knurrte uns, nach den ganzen Parkplatzproblemen, der Magen. “Cracker Barrel” wollten wir immer schon einmal ausprobieren. Das Essen war gut, preiswert und vor allem die Portionen riesig. Das heißt für uns, gehen wir zu “Cracker Barrel” brauchen wir nur eine Mahlzeit am Tag. Das schont die Reisekasse… Kleiner positiver Nebeneffekt: Auf dem Parkplatz kann man mit dem Wohnmobil kostenlos übernachten.

3 Gedanken zu „Cracker Barrel

  1. Tatranus

    Lieber Steffen, zum Geburtstag in der Fremde alles alles Liebe von Silke und Frank. Genießt noch etwas die restliche Zeit.
    Wir freuen uns auf jeden Fall schon mächtig auf Euch und die ein oder andere Story. Kommt gut nach Hause. Bis bald !

  2. Olaf Schwabe

    Moin Steffen, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feiert schön und genießt die Zeit. Ich freu mich schon auf die Berichte von euren Abenteuern. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße an Sabine. Olaf

Schreibe einen Kommentar