Unser Zeltplatz am Strand der Karibik

Unseren Zeltplatz in Playa Uva konnten wir erst nach Einbruch der Dunkelheit beziehen, da er bis dahin von Tagestouristen belegt war (da Wochenende). Wir hatten den Sonnenuntergang “bebadet” uns so bin ich barfuß mit naßer Badehose vorgefahren. Auf dem Weg zum Zeltplatz wurde ich aber gebeten, ein stecken gebliebenes Auto aus dem Sand zu ziehen. Dunkel war es, eng war es, aber wir haben es geschafft, ganz ohne reden!

Wir stehen gerade, erste Vorraussetzung, dass wir nachts nicht übereinander rollen.

Wir standen unter Palmen und einem Baum mit Ninofrüchten, angeblich der gesundesten Frucht der Welt. Nur essen kann man diese nicht, da sie widerlich stinken. Für medizinische Zwecke werden die Früchte aber verwendet.

Kein Tier vergreift sich daran.
Wir haben eine Machete und so haben wir die Kokosnuss selber geöffnet und das Kokoswasser ausgetrunken.

Schreibe einen Kommentar