Teleferico

Wir machen unsere erste Wanderung auf den Hausberg von Quito. 4100 m Höhe sind erreicht, das Herz macht bum bum. Quito liegt unter uns im Dunst, aber die schneebedeckten Vulkane sind zu sehen. Fantastico. Was uns entgangen war,  der Gipfel ist auf 4697 m. Also noch ein bisschen weiterlaufen. Alternativ ging es mit dem Pferd (caballo) oder auch mit dem Fahrrad (dann aber nicht bis ganz oben).

20140726211423 20140726211410

Wir haben ganz schön nach Luft gejappst,  aber auch die Ecuadorianer habe  irgendwann aufgehört  zu singen. Die Aussicht vom Gipfel war wirklich toll.

Ein Gedanke zu „Teleferico

  1. Henri Heinrich

    Hallo Ihr LIEBEN,
    tolle Informationen und Bilder von der Reise! Steffen, jetzt bist Du ja noch höher als vor vielen Jahren in der Schweiz und das ohne Steigeisen. Also weiterhin angenehmes Herzklopfen und schöne Erlebnisse wünschen
    Henri und Ilona

Schreibe einen Kommentar