Eine gute und eine schlechte Nachricht

Welche wollt ihr zuerst?  Die Schlechte ist: Die Lufthansa hat uns mitgeteilt, dass unser Zubringerflug für den Heimflug von Bogota gecancelt ist. Einziger Ausweg, einen Tag später fliegen, dann aber mit 8 Stunden Aufenthalt in Kolumbien. Ändern können wir es nicht, dann nehmen wir es so hin und gelesen haben wir fast noch nicht in diesem Urlaub, einfach keine Zeit! Die LH will alle Kosten übernehmen, na wir werden sehen.

Jetzt zur Guten: Auf unserer Walbeobachtungstour haben einige Beobachter nach kurzer Zeit so gut angefüttert, dass wir kein Fernglas brauchten. Mehrere Buckelwale direkt neben unserem Boot und sogar ein paar Kälber waren dabei. Ein tolles Erlebnis für uns und die Ausblasgeräusche dazu,  unglaublich… Dabei sind Buckelwale mit einer Länge von maximal 18 m noch klein im Vergleich zu anderen Arten.

2 Gedanken zu „Eine gute und eine schlechte Nachricht

  1. Sven

    Das mit gecancelten Flügen kenne ich: im letzten USA-Urlaub hatten wir das sogar zweimal. Etwas verspätet verfolge ich mit Mutti eure Reiseberichte. Etwas langsam mit einem e-plus-Stick, aber es geht…
    Gute Heimreise, Mutti und Sven

Schreibe einen Kommentar